Ist das Gemüse auch vegan? Skurrile Geschichten aus dem Restaurant

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783948486457
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
01.05.2021
Seiten:
222
Autor:
Olli "Gastronomicus" Riek
Gewicht:
208 g
Format:
189x123x18 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Olli Riek, geboren 1981 in Hamburg, hat Restaurantfachmann, Bäcker und Barkeeper gelernt. Aktuell arbeitet er als Kellner in einem Hamburger Restaurant. In seiner Freizeit tritt Olli Riek zuweilen als Stand-up-Komiker auf und erzählt von absurd-lustigen Erlebnissen aus seinem Berufsalltag. In seinen Büchern versammelt er die komischsten Dialoge, die unglaublichsten Erlebnisse und die kuriosesten Gästetypen.
Kulinarische Fauxpas, hochnäsige Empfangschefs, unverschämte Gäste und absurde Bestellungen: Dieses Buch versammelt die komischsten Dialoge, Weisheiten, Tipps und Rankings aus 15 Jahren Gastronomieerfahrung des Hamburger Kellners und Stand-Up-Comedians Olli Riek.Ein Blick hinter die Kulissen - mal lustig, mal zum Fremdschämen, immer unterhaltsam!Olli Riek ist seit 15 Jahren in der Gastronomie tätig. Er liebt seinen Beruf, er mag seine Kollegen, er schätzt seine Gäste - aber manchmal ist es mit seiner Fassung vorbei:Gast: "Wir würden gerne morgenzu viert bei Ihnen essen."Kellner: "Das tut mir leid,morgen haben wir Ruhetag."Gast: "Das ist ok, wir sind ganz leise."

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Neuware verlagsfrisch new item Besorg...
Sofort lieferbar
14,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.