Alles ist gut

Dein Krisenhelfer für mehr Sinn und Orientierung im Leben
 Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783948639068
Veröffentl:
2020
Einband:
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Seiten:
88
Autor:
Stefan Andromis Herbert
Gewicht:
142 g
Format:
195x142x8 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Herbert, Stefan AndromisStefan Andromis Herbert wurde 1965 in Hannover geboren und erlernte nach dem Abitur den Beruf des Speditionskaufmanns. Schon sein Leben lang, suchte er nicht nur nach dem Sinn des eigenen Lebens, sondern auch nach dem Sinn des Daseins der Menschheit als Ganzes. In den 90er Jahren fand er erste Antworten in der Esoterik und beschäftigt sich seitdem intensiv mit dem Bewusstseinswandel unserer Zeit und dem Aufstieg der Menschheit und der Erde ins Licht. Einige Jahre später begab er sich auf den Weg des Herzens und fand zur eigenen Heil- und Bewusstwerdung durch Vergebungsarbeit, innere Reisen und der Aktivierung der inneren göttlichen Kraft. Außerdem beschäftigt er sich seit vielen Jahren mit Licht- und Klangmeditationen, der Weisheit der Kristallschädel, spiritueller Politik und der Vision einer freien und bewussten Gesellschaft. In seiner Heilarbeit wendet er jene Methoden an, die ihm selbst halfen, sich so anzunehmen, wie er ist, um zu einem erfüllten und zufriedenen Leben zu finden. Mit Hilfe der Liebe und Weisheit der Universalen Quelle gibt er zudem in Vorträgen, Büchern und über das Internet wegweisende Botschaften weiter, in denen er den inneren Weg der Heilung und Transformation mit dem äußeren Weg des gesellschaftlichen Wandels für wahrhaftige und gesamtheitliche Lösungen zu verbinden vermag.
Die erlösende Botschaft dieses Buches lautet: Alles, was dir in deinem Leben geschieht, hat seinen höheren Sinn und ist letztendlich für dich gut. Dazu erfährst du zuerst etwas über das Leben aus der höheren geistigen Sicht. Danach wird erklärt, wie du durch das Öffnen deines Herzens lernen kannst, dich selbst anzunehmen, wie du dir Gutes tust und was es bedeutet, erwachsener und bewusster zu werden. Passende Fotos, die vom Autor auf seinen weltweiten Reisen aufgenommen wurden, vervollkommnen die Texte.Der Autor Stefan Andromis Herbert beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Heil- und Bewusstwerdung. Daneben verbreitet er seit Langem auch sinn- und orientierunggebende Botschaften aus der universalen Quelle des Seins. In diesem Buch gibt er jene Erfahrungen weiter, die ihm selbst halfen, sich so anzunehmen, wie er ist und sein Leben zu wandeln. Möge die Weisheit dieses Buches dir helfen, deine Lebenskrisen zu bewältigen und auch zu einem glücklicheren, erfüllteren und zufriedeneren Dasein zu finden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.