Lieber neureich als nie reich!

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783949458859
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
07.03.2024
Seiten:
254
Autor:
Dirk Kessemeier
Gewicht:
404 g
Format:
212x142x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses Buch ist dein Weg zu Wohlstand, Glück und Gesundheit. Anhand meiner Geschichte, mit all ihren Hürden und Tiefen, möchte ich dir helfen, ein wohlhabendes und glückliches Leben zu führen. Fokussiere dich auf deine Lebensqualität, statt auf Frugalismus und eisernes Sparen, um nicht der reichste Pflegefall auf dem Friedhof zu werden. Als Investor und erfolgreicher Unternehmer teile ich mit dir meine erfolgreiche Kombination aus passiven und aktiven Strategien für finanzielle Unabhängigkeit in angemessener Zeit. Ich zeige dir auf unterhaltsame Weise, wie ich diese Strategien selbst umsetzte und mir Zeit für die schönen Dinge des Lebens verschaffte. Obwohl ich mit meinem Hauptschulabschluss aus einem sozialen Brennpunkt kam, entging mir ein Leben als Arbeitssklave. Auch dein Erfolg ist erreichbar. Da du eine ablaufende Lebenszeit hast, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um anzufangen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.