Escape and Arrive

Brich aus dem Leben voller gesellschaftlicher Limitierungen aus und komm an in Freiheit, Selbstbestimmung und Erfüllung dank eines Online-Remote-Business und Lovelifepassport
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783949458880
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
09.04.2024
Seiten:
240
Autor:
Tayler Schweigert
Gewicht:
320 g
Format:
210x135x21 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Tayler Schweigert, geboren am 14.01.1993, begann seine berufliche Laufbahn nach dem Realschulabschluss im Jahr 2010 mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann. Seine Reise führte ihn durch renommierte Hotels, darunter das Marriott Hotel in Köln und später das Fairmont Hotel The Palm in Dubai. Dort entschied er sich 2016, seinen eigenen Weg in die Selbstständigkeit im Vertrieb zu starten. Im Jahr 2018 gründete er zusammen mit seiner Frau Anika das gemeinsame Unternehmen Lovelifepassport. Heute ist Tayler nicht nur ein engagierter Papa, sondern auch ein gefragter Keynote-Speaker, Investor und Multi-Unternehmer.Nach dem Abitur in 2013, begann Anika Schweigert, geboren 21.03.1994, ein duales Studium im Hotel- und Tourismusmanagement und absolvierte gleichzeitig eine Ausbildung zur Hotelfachfrau - ebenfalls im Köln Marriott Hotel. Nach ihrem Abschluss im Jahr 2016 wanderte sie nach Dubai aus und arbeitete als Flugbegleiterin für Emirates, bevor sie 2018 gemeinsam mit ihrem Mann Tayler ihre gemeinsame Selbstständigkeit mit Lovelifepassport gründete. Als stolze Mama, Keynote-Speakerin und Multi-Unternehmerin lebt sie heute mit ihrer Familie auf der indonesischen Insel Lombok.
Jeder darf ein freies und selbstbestimmtes Leben führen, ganz nach den Vorschriften, die er selbst festlegt. Doch wie geht das eigentlich? Wie entkommt man einem Leben, das von gesellschaftlichen Zwängen und konventionellen Normen geprägt ist? Und wie findet man zu einem Leben, das einen wirklich glücklich macht und erfüllt?Um die Welt zu bereisen, geografisch und finanziell frei zu sein, und mit ihrer Leidenschaft online Geld zu verdienen - all das haben sich Anika und Tayler Schweigert ermöglicht. In ihrem Buch "Escape & Arrive" geht es genau darum: Um das Ausbrechen und Ankommen. Die beiden Multi-Millionen-Unternehmer teilen ihre Tipps und Erfahrungen mit dir und zeigen, wie sie vier wesentliche Säulen des Erfolgs für sich definiert und gemeistert haben, um am Ende gemeinsam ihr Leben zu verändern. Ehrlich. Authentisch. Normbrechend. Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.