Teufelsmauer

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783954511334
Veröffentl:
2013
Erscheinungsdatum:
10.10.2013
Seiten:
256
Autor:
Richard Auer
Gewicht:
345 g
Format:
205x137x30 mm
Serie:
Oberbayern Krimi
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Richard Auer, Jahrgang 1965, studierte Diplom-Journalistik an der Katholischen Universität Eichstätt und hielt der Stadt auch danach die Treue. Mit seiner Frau und drei Söhnen wohnt er mitten in der barocken Altstadt. Seit über zwanzig Jahren arbeitet er als Lokalredakteur beim 'Eichstätter Kurier'.
Die "Limes-Königin" des Kipfenberger Volksfestes liegt tot in einem Weiher, in die Tiefe gezogen von einem bleischweren Kettenhemd. Soll der Mord die umstrittenen Pläne für den "Augustus-Park" im Altmühltal durchkreuzen? Die Kommissare Mike Morgenstern und Peter Hecht müssen sich mit den Hoppy-Römern, Wutbürgern und windigen Finanzjongleuren herumschlagen - um dann zu erkennen, dass der Limes noch ganz andere Geheimnisse bereithält.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.