Leander und der Rausch der Tiefe

Inselkrimi
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783954752478
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
01.08.2023
Seiten:
338
Autor:
Thomas Breuer
Gewicht:
419 g
Format:
212x136x35 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Thomas Breuer studierte Germanistik, Sozialwissenschaften und Pädagogik in Münster. Er unterrichtet seit 1993 die Fächer Deutsch, Sozialwissenschaften und Zeitgeschichte an einem Gymnasium im Kreis Paderborn. Er lebt mit seiner Familie in Büren, Kreis Paderborn. Seit 2010 widmet er sich dem Schreiben und hat seither zahlreiche Kriminalromane und kriminelle Kurzgeschichten veröffentlicht.
Helgoland! Endlich ein Urlaub ohne Aufklärung von Verbrechen, in die der ehemalige Kriminalhauptkommissar Leander Henning sich hineinziehen lässt. Das wünscht sich seine Freundin Franziska. Aufregend wird es trotzdem, denn sie treffen Maik, einen Wracktaucher und alten Freund von Leander. Mit ihm zusammen unternehmen sie Tauchgänge zu einem Schiffswrack aus dem Zweiten Weltkrieg. Darunter entdecken sie die Überreste eines alten englischen Segelschiffs. Es gibt Anhaltspunkte, dass sich darin ein Silberschatz verbirgt. Doch sie sind nicht die Einzigen, die sich dafür interessieren. Wrackplünderer belauern ihre Tauchgänge. Und die sind zu allem bereit, um ihn zu bergen ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.