Sommersturm im Cuxland

Nordsee-Krimi
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783954752485
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
17.10.2023
Seiten:
301
Autor:
Wolf S. Dietrich
Gewicht:
368 g
Format:
211x133x27 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wolf S. Dietrich studierte Germanistik und Theologie und arbeitete als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Göttingen. Dann war er Lehrer und Didaktischer Leiter einer Gesamtschule. Er lebt und arbeitet heute als freier Autor in Göttingen und Cappel-Neufeld bei Cuxhaven. »Sommersturm im Cuxland« ist sein einundzwanzigster Krimi im Prolibris Verlag und der achte, der im Cuxland spielt. Der Autor ist Mitglied im Syndikat, der Autorengruppe deutschsprachiger Kriminalliteratur.Mehr Informationen zum Autor unter: literatur-aktuell.de
Den Strandkorbverleih seines Vaters in Duhnen weiterführen? Daran hat Kai Kröger kein Interesse. Seine Passion ist das Pokerspiel. Im Hinterzimmer einer Hafenkneipe spielt er sehr erfolgreich gegen Amateure. Doch die Einnahmen reichen nicht, um bei denen mitzumischen, die hohe Einsätze auf den Tisch legen und die ihn in die Spielerparadiese der Welt führen können.Dann erhält Kai ein fragwürdiges Angebot: Für 50.000 Euro soll er eine Barkasse ins offene Meer fahren und dort eine große Kiste versenken. Kann er das ablehnen? Auch wenn ein orkanartiger Sturm sich bereits mit heftigen Böen ankündigt? Und obwohl er ahnt, was sich in der Kiste befinden könnte ...?Das altbewährte Team um Marie Janssen und Jan Feddersen muss sich in einem spannenden achten Fall bewähren. In diesem Cuxland-Krimi hält so manche unerwartete Wende die Leselust hoch: ein weiterer Pageturner des bekannten Krimiautors Wolf S. Dietrich.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.