Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Vorlieben - Literatur-Quickie

Band 45
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783955202422
Veröffentl:
2013
Seiten:
19
Autor:
Gunter Gerlach
Serie:
45, Literatur-Quickies
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut.Wie Mann eine Frau erobert! Paul ist total verliebt in die neue Nachbarin, doch für sie ist er unsichtbar, sie bemerkt ihn gar nicht. Wenn er sich mit ihren hässlichen Und verwachsenen Freunden vergleicht, versteht er die Welt nicht mehr. In seinem Kopf reift ein verzweifelter Plan. Er muss ...
Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut.Wie Mann eine Frau erobert! Paul ist total verliebt in die neue Nachbarin, doch für sie ist er unsichtbar, sie bemerkt ihn gar nicht. Wenn er sich mit ihren hässlichen Und verwachsenen Freunden vergleicht, versteht er die Welt nicht mehr. In seinem Kopf reift ein verzweifelter Plan. Er muss gelingen …Der Literatur-Quickie – das schnelle Lesevergnügen für Zwischendurch von Deutschlands besten Autorinnen und Autoren.Jetzt als eBook: „Vorlieben“ von Gunter Gerlach und Ula Michalowska. dotbooks – der eBook-Verlag.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.