Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Trilogie in Blau - Literatur-Quickie

Band 58
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783955203627
Veröffentl:
2014
Seiten:
23
Autor:
Friedrich Ani
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut.Wirt um Wirt nähert sich Friedrich Ani in seiner Trilogie in Blau den Ureinwohnern von Eckkneipen, mit einem kumpelhaften Plädoyer auf Prost und in Prosa versteht der Autor aufs Charmanteste sein Wort auf sein trinkendes Personal zu erheben.Der Literatur-Quickie – das schnelle Lesevergnügen ...
Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut.Wirt um Wirt nähert sich Friedrich Ani in seiner Trilogie in Blau den Ureinwohnern von Eckkneipen, mit einem kumpelhaften Plädoyer auf Prost und in Prosa versteht der Autor aufs Charmanteste sein Wort auf sein trinkendes Personal zu erheben.Der Literatur-Quickie – das schnelle Lesevergnügen für Zwischendurch von Deutschlands besten Autorinnen und Autoren.Jetzt als eBook: „Trilogie in Blau“ von Friedrich Ani. dotbooks – der eBook-Verlag.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.