Mein russisches Geheimrezept für natürliches Entgiften

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783955502614
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
04.05.2018
Seiten:
229
Autor:
Jana Iger
Gewicht:
407 g
Format:
216x159x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Trendthema Natürliches Entgiften#Mit einem Vorwort von Lumira#Inklusive 40-Tage-Entgiftungsplan
Wir tragen alles in uns, um bis ins hohe Alter jung, gesund und vital zu bleiben. Was wir dafür brauchen, ist eine Ernährungs- und Lebensweise, die dafür sorgt, dass wir Schlacken und Giftstoffe kontinuierlich ausleiten. Denn für unseren modernen Lifestyle gilt: 'Wir fressen uns zu Tode' - wir nehmen mehr Gifte als Nährstoffe zu uns. Als Folge werden unsere Ressourcen mehr und mehr aufgezehrt, und wir entwickeln zahlreiche Krankheiten. Jana Iger enthüllt in diesem Buch das Geheimrezept ihrer russischen Heimat: eine Mono-Rohkost, die unseren Körper nicht nur mit allem versorgt, was er braucht, sondern darüber hinaus äußerst schmackhaft ist, sowie eine Fülle von praktischen Rezepten und Tipps zur natürlichen Entgiftung.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.