Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
NO DRM
Beschreibung:

Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Fr die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett berarbeitet und aktualisiert. Es enthlt nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices fr den Social Media-Alltag: Wie reagiert man auf Kritik? Wie moderiert man ausufernde Diskussionen? Wie geht man mit Trollen um? Auerdem geht es verstrkt auf kleine und mittelstndische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehrt.
Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage.
Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert.
Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag:
Wie reagiert man auf Kritik?
Wie moderiert man ausufernde Diskussionen?
Wie geht man mit Trollen um?

Außerdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.