Zuhause während der digitalen Revolution

Handbuch zum richtigen Alltag im Falschen. In Kooperation m. Jungle World
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
156 g
Format:
181x180x10 mm
Beschreibung:

Buechs, Wolfgang
Wolfgang Buchs, Jahrgang 1968, lebt und arbeitet als Mediengestalter in Frankfurt am Main. Seinen ausgezeichneten scrabblebrettartig verzweigten Webcomic digirev.de (mit zurzeit knapp 2800 Bildern) betreibt er seit 2005, gedruckt erscheinen die Strips seit 2006 in der Berliner Wochenzeitung »Jungle World« und seit 2013 in der »testcard«.
In "Handbuch zum richtigen Alltag im Falschen" sind die kleinen bunten Figuren weiterhin auf der Suche nach einem Zuhause während der digitalen Revolution und nach Überlebensstrategien angesichts steigenden Drucks in Welt, Gesellschaft, Büro und Kleinfamilie - in einem unstrittig abgefuckten Jahrzehnt, und das sogar mit eigenem Nachwuchs.

Das städtische Leben der Gegenwart, immer noch zwischen Arbeitswelt und Subkultur, Technologie und Depression, Gender Trouble und Betäubung, viel zu viel und viel zu wenig.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.