Die Kraft des Reiches Gottes freisetzen

Fünf Schlüssel zu vollmächtiger Heilung, Originaltitel:Unlocking Kingdom Power
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783955786267
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
01.10.2023
Seiten:
152
Autor:
Tom Loud
Gewicht:
204 g
Format:
195x129x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Tom Loud ist Hauptpastor der Shoreline Full Gospel Fellowship im Großraum Seattle. Seit ihm der Heilige Geist 2014 eine Offenbarung gab, hat Tom Tausende von Heilungswundern erlebt und viele andere auf der ganzen Welt geschult, es ihm gleich zu tun. Über seinen YouTube-Kanal hat er schon Millionen Menschen erreicht.
Was war das Geheimnis der ersten Christen, dass für sie Heilungen so normal waren wie bei Jesus?Tom Loud wollte es wissen und befasste sich so lange mit dem Thema, bis er auf Gottes Antwort stieß und damit auf Anhieb Erfolg hatte.Seither sind Tausende durch ihn geheilt, gerettet und befreit worden und er hat viele andere auf der ganzen Welt geschult, die nun ähnlich effektiv sind.
Was war das Geheimnis der ersten Christen, dass für sie Heilungen so normal waren wie bei Jesus?Tom Loud wollte es wissen und befasste sich so lange mit dem Thema, bis er auf Gottes Antwort stieß und damit auf Anhieb Erfolg hatte.Seither sind Tausende durch ihn geheilt, gerettet und befreit worden und er hat seine Erkenntnisse und Erfahrungen an viele andere auf der ganzen Welt weitergegeben, die nun ähnlich effektiv sind.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.