Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Texten wie ein Profi

Ein Buch für Einsteiger und Könner – Mit über 5.000 Wortideen zum Nachschlagen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783956011115
Veröffentl:
2015
Seiten:
280
Autor:
Hans-Peter Förster
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Was heißt "professionelles" Texten?Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten, auch bei den Lesern ankommt? Welcher Text passt zu welchem Unternehmen? Kommen die Wörter aus dem Bauch oder fallen sie gar vom Himmel? Es heißt so schön: Durch die Brille des Lesers schreiben. Bei welchem Optiker gibt es die zu kaufen?Das Handbuch von Hans-Peter Förster bietet:• Textideen Schlag auf Schlag – für Eilige• Anleitungen und Tipps für Anzeigentexte, Broschüren und Mailings – für Anfänger und Könner• Tests zur Analyse und Übungen zur Positionierung Ihres Unternehmens – für Strategen• Einen Kompass zur Ausrichtung der Texte nach Zielgruppen – für Profis• Ein Baukastensystem zur individuellen Erstellung eines Wort-Portfolios für Ihr Unternehmen – auch für den Trainee und den Vorstand• Ein eigenes Wörterbuch mit über 5.000 Wort-Ideen zum Nachschlagen – wenn manchmal die Ideen ausgehenOb in Anzeigen, Mailings oder Pressetexten – hier dreht sich alles um eine kundenorientierte Kommunikation.Das Ziel: die deutliche Wahrnehmung Ihres Unternehmens am Markt – über dem Pegel der Informationsflut. Ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf für die Inhalte hinhalten müssen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.