125.000 Mal Ich liebe Dich

Viele Worte für ein chaotisches Gefühl
 Spiralbindung
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783956143656
Veröffentl:
2020
Einband:
Spiralbindung
Seiten:
50
Autor:
Pia Frey
Gewicht:
244 g
Format:
215x115x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Pia Frey ist Co-Founder von Opinary, einem Medien-Tech Startup, das es Usern ermöglicht, ihre Meinung in Online-Artikeln auszudrücken. Vorher arbeitete sie als Journalistin u.a. bei der »Welt« und im Silicon Valley. In ihrem Podcast »OMR Media« interviewt sie Gestalter der Medienwelt. Pia Frey gehört zu Forbes »30 unter 30«, war nominiert als »Journalistin des Jahres« und gewann mit Opinary den Grimme Online Award. Sie lebt in Berlin und in New York.
Liebe lässt sich nicht in Worte fassen - oder doch?! Dieses Klappbuch bietet unendliche Möglichkeiten, die passenden Worte zu finden, wenn es - wie immer - viel zu viel zu sagen gibt.
Liebe lässt sich nicht in Worte fassen - oder doch?! Dieses Klappbuch bietet unendliche Möglichkeiten, die passenden Worte zu finden, wenn es - wie immer - viel zu viel zu sagen gibt. Dieses Klappbuch ist ein Liebesspiel mit Worten und (Halb-)Sätzen, die in Zufallskombination alle großen Gefühle umschreiben, die zu einer Beziehung dazugehören. - Dein Blick ist // hinreißend // á la Hugh Grant in Notting Hill- Deine Unentschlossenheit ist // zuviel für mich // PS Ich liebe Dich- Unsere Liebe ist // die Definition von Leidenschaft // ohne EhevertragVielleicht muss aber auch so etwas mal gesagt werden: »Mein Therapeut findet, Du bist // absolut tabu für mich // und ganz mein Geschmack.«Was auch immer man ausdrücken will - liebevoll oder bissig, gefühlvoll oder verrucht, völlig absurd oder ganz alltagsnah -, alle diese Aussagen lassen die Herzen höher schlagen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.