Kleiner Strubbel - Superstrubbel

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783956401169
Veröffentl:
2017
Erscheinungsdatum:
01.03.2017
Seiten:
32
Autor:
Céline Fraipont
Gewicht:
305 g
Format:
264x202x10 mm
Serie:
12, Kleiner Strubbel
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Céline Fraipont, geb. 1974 in Brüssel, ist gelernte Floristin und über Pierre Bailly zum Comicschreiben gekommen. Als sie ihre Leidenschaft für gezeichnete Geschichten auch mit ihrer dreijährigen Tochter teilen wollte, suchte sie vergeblich nach guten Comics für Kinder im Vorlesealter.Pierre Bailly, geb. 1970 in Algerien, hat das Comiczeichnen am Institut Saint-Luc in Brüssel gelernt.
Superhelden sind toll! Kein Wunder also, dass der Kleine Strubbel Bauklötze staunt, als er Superschmu kennenlernt - denn der ist ein echter Superheld! Groß und stark und muskelbepackt. Aber gehört außer super sein nicht noch etwas dazu? Richtig, Heldenmut! Damit scheint Superschmu es nicht so zu haben. Selbst ein Kätzchen in Not kann ihn nicht von seinem Spiegel weglocken: Ach, ist er nicht von Kopf bis Fuß bewundernswert? So eilt Strubbel selbst der armen Mieze zu Hilfe, denn echter Mut braucht kein buntes Kostüm!Die wortlosen STRUBBEL-Geschichten sind lebensfroh, optimis- tisch und ein vergnüglicher Einstieg in die Welt des Lesens.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.