Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Wenn Amor zielt …

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783956493959
Veröffentl:
2015
Seiten:
336
Autor:
Jennifer Crusie
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

2 Romane in einem Band!

Ein Mann für alle Lagen:
Kat sucht den perfekten Mann - das kann doch nicht so schwer sein! Auf den Rat ihrer besten Freundin verbringt sie ihren Urlaub in einem Golfhotel für Singles. Prompt jagt ein Date das andere. Aber mit keinem der Jungunternehmer und Börsenmakler funkt es richtig. Wie gut, dass es Jake Templeton, den stillen Teilhaber des Hotels, gibt! Er ist ein echter Freund - und plötzlich noch mehr …

..und cool!:
Noch eine Woche bleibt Samantha, dann ist ihr Schicksal besiegelt! In sieben Tagen wird sie heiraten - nicht aus Liebe, sondern aus Vernunftgründen. Doch bevor Samantha diese Ehe eingeht, will sie ein letztes Mal pure Leidenschaft erleben. Als sie dem attraktiven Mac begegnet, weiß sie: Der Barkeeper ist der Richtige für ihr erotisches Abenteuer. Allerdings ändert dieser One-Night-Stand alles!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.