Günther, B: Berg-Romane/3-er Set

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
870 g
Format:
21x14x cm
Beschreibung:

Berg-Roman - Die Teufelsschlucht nahm ihr den Liebsten

Rosi war das glüclichste Mädchen der Welt. Ihe Verlobter war der beste Mann, den man finden konnte - doch kurz vor der Hochzeit geschah das Unglück: Durch einen schrecklichen Unfall kam er ums Leben. Für Rosi brach die Welt zusammen. Sie zog sich zurück in ihre Trauer, sehr zum Kummer ihrer Eltern, die sich so sehr einen Nachfolger für den Kämmererhof gewünscht hätten. In ihrer Not setzen sie eine Anzeige in die Zeitung, die beim jüngeren Bruder vom Pfister-Bauern auf Interesse stößt. Doch es läuft nicht so, wie es sich die Eltern gedacht haben....

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.