Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Elementarschaden

Thriller
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783956690105
Veröffentl:
2014
Seiten:
260
Autor:
Roland Spranger
Serie:
Edition 211
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Privatdetektiv Thorsten Kulik wird von einer Versicherung beauftragt, Blitzunfälle mit Personenschaden zu untersuchen. Er trifft auf merkwürdige Blitzopfer: Einen Einsiedler mit Alien-Kontakt. Eine durchgeknallte Rock-Band. Eine komplette Fußballmannschaft.Währenddessen muss Thorstens Kompagnon Ralf das Tagesgeschäft aufrechterhalten: Ehebruch, Schwarzarbeit, Nachbarschaftskriege. Die Arbeit wird für die Detektive unangenehm, als ein Stalker anfängt, ein bösartiges Spiel mit ihnen zu treiben. Immer ist ihr Gegner einen Schritt voraus. Die beiden Ermittler leben zunehmend gefährlich. Als Thorsten Annika trifft, wird die Situation noch chaotischer. Nach einem Blitztreffer hat sie das Gedächtnis verloren: An guten Tagen kann Annika sich nicht an die Namen ihrer Kinder erinnern - an schlechten Tagen weiß sie nicht, dass sie Kinder hat. Thorsten interessiert sich ein bisschen zu sehr für Annika. Im besten Fall unprofessionell … Elementarschaden vorprogrammiert.Der neue Roman von Roland Spranger, ausgezeichnet für "Kriegsgebiete" mit dem Friedrich-Glauser-Preis 2013 in der Sparte "Bester Kriminalroman".
ZitatErdbebensicherAHA, dachte ich mirDetektive sollten keine gelben Krawatten tragenEs gibt von allem ein VideoDie wundersame Mutter von LourdesThunder RoadDas Leben ist kein PonyhofEr sieht überhaupt nicht wie Bruce Willis ausDer Täter kommt heute nichtDu bist überhaupt nicht mutigKeiner ist gern hilfsbedürftigRock 'n' Roll stinktDu bist kein PornostarDa draußen gibt es haufenweise BetrügerIch bin kein Katzenfeind, sondern AllergikerIrgendetwas ist kaputtDem ernsten Anlass angemessenMit einer unmerklichen BewegungSchlechter StromDu musst dein Leben ändernEin sympathischer junger MannEs wird noch ein Gewitter gebenAngry BirdsIch will mein neues Leben zurückMenschen sind zu langsam für LibellenLie to me babyEs funktioniert nicht, wenn man nicht auserwählt ist

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.