Heute fange ich an

Wie du diese verfluchte Motivation findest und mehr Leichtigkeit in deinen Alltag holst
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783957287717
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
01.01.2024
Seiten:
141
Autor:
Alissa Levy
Gewicht:
458 g
Format:
214x173x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Alissa Levy wurde 1992 in Kiew, Ukraine geboren. Mit sechs Jahren immigrierte sie mit ihrer Familie nach Dortmund, wo sie heute noch lebt. Schon während ihres Studiums an der Folkwang Universität der Künste arbeitete sie als freiberufliche Illustratorin. Seit ihrem Masterabschluss illustriert sie weiterhin für Bücher, Magazine und ihren eigenen Shop. Sie arbeitet vor allem international im Bereich Editorial, Lifestyle und Mode. Alissas pastellfarbene Illustrationen zeigen oft die kleinen, humorvollen Besonderheiten des Alltags. Wenn man sie nicht beim Zeichnen in ihrem kleinen Atelier trifft, dann spielt sie zusammen mit Kater und Partner Klavier. Bei Knesebeck erschien von ihr zuletzt "Chips im Bett und Yoga im Park" sowie "Die Kunst der Freundschaft", welches sie illustrierte.

Der Kühlschrank ist schon wieder leer und die Freundin immer noch nicht zurückgerufen? Dieses Buch bietet die perfekte Hilfestellung, um den inneren Schweinehund im Alltag zu überwinden

Aufschieberitis ade! Der motivierende Praxisguide, um seine Ziele endlich in Angriff zu nehmen

Der Kühlschrank ist schon wieder leer, die alte Schulfreundin immer noch nicht zurückgerufen, der Zahnarzttermin muss noch ausgemacht und die Garage mal wieder ausgemistet werden. Es gibt so viele kleine Dinge in unserem Alltag, die wir erledigen müssen, aber ständig aufschieben. Die To-Do-Liste wird immer länger, das Chaos im Kopf immer größer. Dieser charmant illustrierte Guide hilft uns mit Impulsen, Affirmationen und Anleitungen, einfach anzufangen und negativen Gedankenschleifen zu beenden. Humorvoll und leichtfüßig geht Alissa Levy alltäglichen Baustellen wie Freizeitstress, Finanzen oder Beziehungen auf den Grund und gibt sofort umsetzbare Tipps für mehr Motivation und Leichtigkeit im Leben.

Selbstorganisation? Kein Problem! Motivation finden, Routinen etablieren und voll durchstarten!

Warum ist die Motivation eigentlich eine so miese Verräterin und genauso schnell wieder verschwunden, wie sie da war? Ist das Chaos wirklich unbezwingbar? Gibt es einen Weg, mit Stress und Niederlagen besser umzugehen? Jedes Kapitel bietet praktische Hilfestellungen, Techniken und Tools, um das Chaos im Kopf zu ordnen. Außerdem helfen Tipps und Tricks dabei, Routinen zu etablieren und nachhaltig beizubehalten. Ausreichend Platz für eigene Notizen geben zudem die Möglichkeit, Gedanken direkt aufzuschreiben. Mit den Impulsen und Übungen im Buch klappt es mit der Motivation, mit dem Erreichen der eigenen Ziele und damit, das lang Aufgeschobene endlich anzugehen. Das handliche Format, die wundervollen Illustrationen und die humorvolle Herangehensweise an das Thema Selbstmanagement machen dieses Buch zum idealen Geschenk. Geeignet zum Inspirierenlassen, als konstanter Begleiter oder zum immer wieder Reinlesen. Lasst uns nicht länger warten der richtige Zeitpunkt ist genau jetzt!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.