Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der lange Schatten einer Katze

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783958408265
Veröffentl:
2019
Seiten:
234
Autor:
Rainer Haas
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Stefan Hammer macht sich auf in eine neue Welt. Zumindest kommt es ihm so vor. Denn wenn man aus dem tiefsten Bayern kommt, dann ist der erste Job an einem Geologischen Institut schon etwas Besonderes. Sein Chef, Dr. Lehrmann, hat seine ganz eigenen Regeln und Vorstellungen. Aber mit der Zeit kommen die beiden miteinander klar. Ganz anders sieht es da schon mit seinem Kollegen Torsten Kutzer aus, ein Intrigant und Egoist. Beide werden auf eine Exkursion nach Tanganjika geschickt, um über Probebohrungen Goldvorhaben zu analysieren. Hammer ist meistens auf sich allein gestellt, denn Kutzer hat vor allem eines im Sinn: jede Menge Spaß. Spaß mit Alkohol und jungen Frauen. Er sieht nicht die Gefahr, der er sich aussetzt. Und irgendwann ist es für alles zu spät …

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.