Blog Boosting

Content | Marketing | Design | SEO
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I
Gewicht:
755 g
Format:
240x170x25 mm
Beschreibung:

Robert Weller arbeitet als Editor und freier Autor im Social-Media- und Online-Marketing-Umfeld. In Vorträgen, Vorlesungen und seinem Blog toushenne.de teilt er seine Erfahrungen und Tipps.
Michael Firnkes ist Buchautor, Trainer und hauptberuflicher Blogger. Unter blogprofis.de gibt er Tipps zum professionellen Bloggen.

Pressestimmen zur 1. Auflage:
Aus dem Inhalt:
Erfolgsmessung und Reporting
Content, Design und Marketing
Monetarisierung: AdSense, Affiliate, Blog-Consulting, Bezahlcontent und vieles mehr
Besonderheiten von SEO für Blogs
Vermarktung mehrerer Blogs und von Blognetzwerken
Nützliche Profi-Tipps für mehr Umsatz und Reichweite
Blogleser animieren und zu Stammlesern machenBloggen als Beruf
Hilfestellungen zur konkreten Umsetzung Zahlreiche Praxisbeispiele und hilfreiche Tools
Für private Blogger und Corporate BloggerMehr Leser, größere Reichweite, höhere EinnahmenMit zahlreichen Praxisbeispielen, Tipps zu Plug-ins und ChecklistenBloggen ist im deutschsprachigen Raum längst kein Nischenthema mehr: Blogger verdienen haupt- und nebenberuflich Geld mit ihren Projekten, und Unternehmen nutzen Corporate Blogs für ihr Content-Marketing. Dabei strebt jeder Blogger mehr Leser, größere Reichweite, höhere Einnahmen und die Verbreitung seiner Inhalte an. Ein professionelles Blog-Marketing wird dafür immer wichtiger.In der aktualisierten Auflage dieses praktischen Ratgebers finden Sie hilfreiche Tipps zum Aufbau und zur Optimierung Ihres Blogs. Die Autoren Robert Weller und Michael Firnkes erklären - speziell auf Blogs zugeschnitten - Marketingmaßnahmen und Suchmaschinenoptimierung, die Verwendung nützlicher Add-ons und Plug-ins sowie den Einsatz von PR, Eigenwerbung und Kooperationen. So erreichen Sie in Zukunft noch mehr Leser.Alle Maßnahmen sind vielfach praxiserprobt, leicht nachvollziehbar und stammen aus der langjährigen Erfahrung der Autoren als Profi-Blogger. Zahlreiche Best-Practice-Ansätze, hilfreiche Insider-Tipps und ein Handlungsplan zur konkreten Umsetzung der Maßnahmen runden das Handbuch ab.Aus dem Inhalt:Grundvoraussetzungen für ein erfolgreiches BlogprojektDos und Don'ts der BlogosphäreErfolgsmessung und ReportingContent: Inhalte mit MehrwertDesign: Konzeption & GestaltungSEO für BlogsVermarktung von BlogsMonetarisierung: AdSense, Affiliate, Direktmarketing, Blog-Consulting und vieles mehrNützliche Profi-Tipps für mehr Umsatz und ReichweiteHilfestellungen zur konkreten Umsetzung

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.