Online-Marketing Konzept

Digital Marketing erfolgreich planen, umsetzen & optimieren
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I
Gewicht:
150 g
Format:
210x148x5 mm
Beschreibung:

Der Autor, Frank Schröder, verfügt über langjährige Berufserfahrungen im Management von diversen Projekten sowie fachlich fundierten Ausbildungen:- Business Development und Program Management für mehrere Glasfaserausbauprojekte in Deutschland- Dozent für Marketing, Online-Marketing und Vertriebsmanagement an mehreren Bildungsinstituten- Unternehmensberatungen innerhalb dem Bereich "Telekommunikation" für diverse Unternehmen- Projektplanung und Umsetzung für Internetpräsenzen diverser Branchen mit Personalleitung- Langjährige Erfahrung im Media-Vertriebsmanagement auf Agentur und Unternehmensseite- Berufserfahrungen innerhalb der Marktforschung, PR- sowie diverser Mediaproduktionen- Zertifizierungen im Online-Marketing, IT-Servicemanagement & Projektmanagement- Erfolgreiche Absolvierung des Diplom Studiengangs "Marketing-Kommunikation"- Erfolgreiche Absolvierung des Master Studiengangs "MBA (IT-Management)"
Das MCC Online-Marketing Fachbuch "Online-Marketing Konzept" erläutert schrittweise die einzelnen Projektphasen, stellt den Gesamtzusammenhang dar und liefert Ihnen einen Leitfaden für die erfolgreiche Planung, Umsetzung sowie Optimierung von Online-Marketing Projekten. Wenn Sie bereits über das Fachwissen aus den MCC Werken "Marketing Grundlagen" und "eCommerce Grundlagen" verfügen, bildet dieses Online-Marketing Konzept Buch das notwendige Rüstzeug für eine erfolgreiche Planung, Umsetzung und Optimierung von Online-Marketing Projekten. Von der strategischen Planung bis hin zur operativen Umsetzung erhalten Sie viele praktische Tipps sowie Impulse und lernen die wirklich wichtigen Meilensteine einer Online-Marketing Konzeption kennen. Viele anschauliche Grafiken verhelfen Ihnen schnell dazu, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und notwendige Maßnahmen erfolgreich anzuwenden.Der hier aufgeführte Handlungsleitfaden für den Prozessablauf stammt aus der Marketing-Kommunikationslehre und wird in der Praxis bereits seit vielen Jahren von Online-Marketing Fachexperten für eine erfolgreiche Projektplanung und Projektumsetzung angewendet. Profitieren Sie somit vom Best-Practice Marketingfachwissen für ein erfolgreiches Online-Marketing Projektmanagement. Anhand vieler Praxisbeispiele und anschaulicher Grafiken wird Ihnen der Praxisbewährte Prozessablauf beim Online-Marketing Konzept Leitfaden schnell und einfach vermittelt. Diese Werk ist sowohl als Taschenbuch, wie auch als eBook in allen gängigen Formaten verfügbar.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.