Das Dschungelbuch

 Paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783958554078
Veröffentl:
2022
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
03.06.2022
Seiten:
176
Autor:
Rudyard Kipling
Gewicht:
194 g
Format:
190x120x13 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Und so geschah es, daß Mogli im Rudel der Sioniwölfe aufgenommen wurde auf Balous Fürsprache."

Als der bösartige Tiger Shir Khan den kleinen Mogli von seinen Eltern trennt, wird er von einer Wolfsfamilie im Dschungel aufgenommen. Mit seinen Freunden, dem Bären Balou und Panther Baghira, durchstreift er den Urwald und erlebt viele Abenteuer. Doch der Dschungel birgt viele Gefahren und vor allem Shir Khan bedroht die ungleiche Freundschaft.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.