Im Land der Leuchtkäfer

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
330 g
Format:
219x212x4 mm
Beschreibung:

Es ist ein kleines und friedliches Land der Leuchtkäfer im Blumenbeet des Riesen Schmoll. Jeden Abend erfreuen sich Schmoll und die Besucher seines Blumenladens an den Käfern und ihrem wunderschönen Leuchten. Dafür dürfen diese auch einen kleinen Teil von den Blättern knabbern. Schon lange leben sie glücklich, jeder hat seinen Platz gefunden.
Eines Tages kommt der flotte Leuchtkäfer Randolf aus der Stadt und bringt alles durcheinander. Die jungen Leuchtkäfer sind von ihm beeindruckt und verputzen mit Randolf Blatt um Blatt - trotz aller Warnungen.
Der Riese Schmoll ist bestürzt und sucht den Rat des Kammerjägers. Wird das Land der Leuchtkäfer je wieder so sein wie
es einmal war?
Es ist die Geschichte des gleichnamigen Theaterstücks, welches kurz nach seiner Veröffentlichung binnen 10 Monaten bereits von drei Bühnen inszeniert wurde und dabei hunderte Kinder in seinen Bann gezogen hat.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.