Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Nacht der bösen Geister

Kinder und Jugendliche
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Beschreibung:

Auf seinen weltweiten Reisen hat der Autor diese Geschichten zusammengetragen, die wirklich passiert sind. Er berichtet von jungen Leuten, die aus oft lebensgefährlichen Situationen heraus den Weg zu einem Leben mit Gott gewagt haben.Da geht es zum Beispiel um den Überfall eines Tigers und die erhebliche Unruhe, die dies in einem indischen Dorf hervorruft. Erst nach einigen Schwierigkeiten wird er bezwungen.

Oder ihr lest von der Flucht eines jungen Afrikaners. Von seiner Familie soll er gezwungen werden, Medizinmann zu werden. Aber als junger Christ weigert er sich. Als er an einem heidnischen Mannbarkeitsritus teilnehmen soll, flieht er unter dem dumpfen Klang der Trommeln in die Nacht. Später wird er zu einem mutigen Prediger des Evangeliums.
JM 9-14 Jahre

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.