Die ausgelöschten Nächte

 Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
300 g
Format:
212x148x20 mm
Beschreibung:

Kobusch, Sandra
Sandra Kobusch wurde 1977 in Lettland, in dem kleinen Dorf Baltinava geboren. 1995 absolvierte sie ihr Abitur und machte eine Ausbildung zur Konditorin in Riga. Im Dezember 1999 fuhr sie für ein Jahr als Au-pair nach Deutschland, um bei einem alleinstehenden Vater auf seinen Sohn und seine Drillingsmädchen aufzupassen. Mit der Zeit entwickelte sich zwischen ihrem Arbeitgeber und ihr Liebe. Als sie wieder in Lettland war, holte der Vater die Zustimmung seiner Kinder und brachte seine Liebe zurück nach Deutschland. Die beiden heirateten und zwei Jahre später wurde die Familie um Zwillingsmädchen reicher. Seit 19 Jahren ist nun die Lebkuchenstadt Borgholzhausen ihr Zuhause. Ihre Kinder sind groß geworden und sie entdeckte ihre Leidenschaft für das Schreiben. 2015 erschien ihr Erstlingswerk "Er hat mich umgebracht". "Die ausgelöschten Nächte" ist ihr zweiter Roman.
Theas Leben ist die Hölle. Die Ehe, die ihre Mutter für sie arrangiert hat, zwingt sie, ein fremdbestimmtes Leben zu führen. Jeden Tag wünscht sie sich, nie geboren zu sein. Doch dann gerät ihre Welt aus den Fugen, die Realität fängt an zu schwanken. Im Traum begegnet sie einem Mann, der sie wirklich sieht. David scheint in der Lage, ihre geschundene Seele zu heilen - doch gibt es ihn wirklich? Und wenn ja, wie kann sie ihn finden?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.