Kriegsrezepte

(k)ein Kochbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783959150484
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
15.11.2019
Seiten:
114
Autor:
A. J. Zitterbart
Gewicht:
143 g
Format:
200x136x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Im vorliegenden Buch steht nicht das wohlschmeckende Essen im Vordergrund, sondern der Einfallsreichtum mit dem Menschen versuchten dieses herzustellen. In Kriegs- oder Rezessionszeiten waren Kochzutaten Mangelware. Durch diesen Mangel sind Gerichte wie zum Beispiel Sauerkartoffeln, Gemüsefrikassee oder andere regionalen Spezialitäten entstanden. Einfach aus der Not heraus.Des Weiteren habe ich zusätzlich zum Rezept einige humorvolle oder interessante oder nachdenkliche Sätze einfließen lassen die irgendwie zum Rezept passen. Manchmal ist dieser Zusammenhang nicht gleich erkennbar, aber ich schwöre, bei mir im Kopf war er noch da.A.J. Zitterbart

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.