Es lebe Battlestar Galactica

45 Jahre Science-Fiction-Kult
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783959364720
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
15.03.2024
Seiten:
393
Autor:
Peter Osteried
Gewicht:
442 g
Format:
190x126x34 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wir freuen uns, erneut den Verleger (TV Serienhighlights, Moviestar, DVD Bluray-Special) Autor (Es lebe der Planet der Affen) und Journalisten (GEEK!) Peter Osteried für diese Zusammenarbeit gewonnen zu haben. Osteried ist seit den späten 1990er-Jahren aktiv, hat für "Das offizielle Star Trek Magazin" geschrieben, zahlreiche Sachbücher veröffentlicht und ist seit Jahren Redakteur bei verschiedenen Zeitschriften. Nach "Es lebe der Planet der Affen" befasst er sich nun mit einer weiteren großen SF-Liebe: "Battlestar Galactica".
Tauche ein in die Welt der Zylonen! Die "Es lebe"-Sachbuchreihe geht mit einem absoluten Science-Fiction-Klassiker weiter, der 2023 seinen 45. Geburtstag feiert. Autor und Journalist Peter Osteried befasst sich in seinem neuen Buch im Detail mit der Geschichte von "Kampfstern Galactica" aus dem Jahr 1978 bis hin zum grandiosen Reboot "Battlestar Galactica" von 2004. Er reist durch alle Staffeln und Folgen, spricht über die Entstehung, Stars & Macher, verfolgt die verschiedenen Reboot-Versuche und befasst sich auch mit Comics und Romanen und wirft sogar ein Auge auf die Nachfolgeserie "Caprica" und die potenzielle Zukunft.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.