Es kommt so oder so

Meine Showgeschichten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783959583718
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
06.12.2023
Seiten:
158
Gewicht:
512 g
Format:
222x175x18 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Als Olaf Berger vor fast vierzig Jahren ins Rampenlicht trat, konnte noch keiner ahnen, dass der smarte Dresdner einer der erfolgreichsten Stars der Unterhaltungsszene wird. Aufgewachsen in einer musikalischen Familie, gut ausgebildet im Fach Gesang und Gitarre, bühnenerfahren durch unzählige Aufritte in der Band seines Vaters, Die Virginias, katapultiert er sich an die Spitze des Showgeschäfts und wird zu einem der beliebtesten deutschen Schlagerstars. Nun nimmt uns der sympathische »Sonnyboy und Strahlemann« mit auf eine Reise durch sein Leben und seine Karriere.In "Es kommt so oder so. Meine Showgeschichten" erzählt er unverblümt von seinen ersten beruflichen Schritten in der DDR, von dem bisweilen steinigen Weg zum gesamtdeutschen Schlagerstar und seinem Umgang mit beruflichen, aber auch persönlichen Krisen. Denn bei allem Glanz und Glitzer gab es auch im Leben von Olaf Berger Situationen, die schwer zu meistern waren. Im Beruf sowie im Privaten.Opulent bebildert und unterhaltsam geschrieben, gewährt uns der vorliegende Band tiefe Einblicke in Herkunft, Familie, Freundschaften und Leidenschaften des Unterhaltungskünstlers. Nach sechs Lebensjahrzehnten zieht Olaf Berger eine freimütige Bilanz - gleichsam als Geburtstagsgeschenk für sich und als Dankeschön an seine treuen Fans. Und es wird klar: Mit ihm ist weiterhin zu rechnen!

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Neuware verlagsfrisch new item Besorg...
Sofort lieferbar
18,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.