Der Investment QuickStart Guide

Der einfache Leitfaden für Einsteiger: erfolgreich am Aktienmarkt agieren, eigenes Vermögen vergrößern, eine sichere finanzielle Zukunft aufbauen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783959724937
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
22.03.2022
Seiten:
255
Autor:
Ted D. Snow
Gewicht:
1196 g
Format:
301x231x30 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ted D. Snow ist seit 1987 in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Er ist Gründungsdirektor der Snow Financial Group, LLC und Träger einer der renommiertesten Berufsbezeichnungen in der Finanzdienstleistungsbranche CERTIFIED FINANCIAL PLANNER (CFP®). Er wurde mehrfach für seine soliden Praktiken, Erfahrungen und ethischen Standards ausgezeichnet und bietet seinen Kunden jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet der Finanzplanung.
Ted D. Snow ist mehrfach ausgezeichnet als Finanzexperte und Certified Financial Planner
Der Investment QuickStart Guide bietet eine umfassende Einführung in die Welt des Investierens: Aktien, Anleihen, ETFs, Investmentfonds, Indizes, REITS und verschiedene andere Anlagewerte werden klar verständlich dargestellt. Der Autor Ted D. Snow bringt 30 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche mit und verbindet altbewährte Anlageprinzipien, etwa von Warren Buffett oder Peter Lynch, mit seiner eigenen Philosophie zur Vermögensbildung.
Aus dem Inhalt:
·Alles, was man vor dem ersten Trade wissen muss.
·Aktien und andere Wertpapiere einschätzen und vergleichen.
·Wie Chancen auf dem Markt genutzt werden können, ohne sich auf Vermutungen zu verlassen.
·Wie nationale und globale wirtschaftliche und geopolitische Faktoren die Investitionsaussichten beeinflussen können.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.