Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Bergpfarrer 380 – Heimatroman

Nie habe ich dich mehr geliebt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783959793278
Veröffentl:
2015
Seiten:
64
Autor:
Toni Waidacher
Serie:
380, Der Bergpfarrer
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mit dem Bergpfarrer hat der bekannte Heimatromanautor Toni Waidacher einen wahrhaft unverwechselbaren Charakter geschaffen. Die Romanserie läuft seit über 10 Jahren, hat sich in ihren Themen stets weiterentwickelt und ist interessant für Jung und Alt! Unter anderem gingen auch mehrere Spielfilme im ZDF mit Millionen Zuschauern daraus hervor.Anna und Karl Vollmers, der junge Graf, Thomas von Darrenberg, - alle starrten den guten Hirten von St. Johann an, als sei er eine Erscheinung aus einer anderen Welt.Sebastian lächelte. Er konnte die Verwunderung der drei Menschen verstehen. Erst hatten sie wochenlang keinen Kontakt zu dem Madel, und dann stand plötzlich ein Priester in der Tür und erklärte, er bringe Nachricht von der Vermissten. "Sie meinen wirklich Henrike?", fragte Thomas, der als Erster die Sprache wiederfand. Der Bergpfarrer nickte."Henrike Vollmer, ja", antwortete er und schaute das Ehepaar an. "Sie sind doch ihre Eltern?" "Ja", bestätigte Karl Vollmer, "wie geht es unserer Tochter?"Anna sah ihren Mann an und schüttelte vorwurfsvoll den Kopf. "Also, das müssen wir doch nicht hier, in der Tür, besprechen", sagte sie.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.