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Customer Experience visualisieren und verstehen

Durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung
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ISBN-13:
9783960106128
Veröffentl:
2021
Seiten:
444
Autor:
James Kalbach
Serie:
Animals
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mit Mapping-Techniken zu einer erfolgreichen KundenausrichtungFr alle, die an Planung, Design und Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen beteiligt sind wie Designer, Produktmanager, Markenmanager, Marketing-Manager, Unternehmer und GeschftsinhaberUS-Bestseller und Grundlagenwerk zu Mapping-TechnikenStarker Praxisbezug durch kommentierte Beispiele, Case Studies und PraxistippsMapping-Techniken untersttzen Unternehmen dabei, den Status quo, wichtige Zusammenhnge, aber vor allem Sicht und Bedrfnisse ihrer Kund:innen zu verstehen und zu dokumentieren. So entsteht ein teambergreifendes Verstndnis - beispielsweise auch von Multi-Channel-Plattformen oder Produkt-kosystemen. James Kalbach vermittelt in diesem Standardwerk die Grundlagen dieser Mapping-Techniken - z.B. welche Aspekte und Dimensionen visualisiert werden knnen - und beschreibt den Praxiseinsatz von Service Blueprints, Customer Journey Maps, Experience Maps, Mentalen Modellen oder kosystem-Modellen.

Mit Mapping-Techniken zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung

  • Für alle, die an Planung, Design und Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen beteiligt sind wie Designer, Produktmanager, Markenmanager, Marketing-Manager, Unternehmer und Geschäftsinhaber
  • US-Bestseller und Grundlagenwerk zu Mapping-Techniken
  • Starker Praxisbezug durch kommentierte Beispiele, Case Studies und Praxistipps

Mapping-Techniken unterstützen Unternehmen dabei, den Status quo, wichtige Zusammenhänge, aber vor allem Sicht und Bedürfnisse ihrer Kund:innen zu verstehen und zu dokumentieren. So entsteht ein teamübergreifendes Verständnis - beispielsweise auch von Multi-Channel-Plattformen oder Produkt-Ökosystemen.

James Kalbach vermittelt in diesem Standardwerk die Grundlagen dieser Mapping-Techniken – z.B. welche Aspekte und Dimensionen visualisiert werden können – und beschreibt den Praxiseinsatz von Service Blueprints, Customer Journey Maps, Experience Maps, Mentalen Modellen oder Ökosystem-Modellen.

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