Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.

Mit einem umfangreichen Rechtsratgeber von Dr. Thomas Schwenke
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783960106807
Veröffentl:
2022
Seiten:
688
Autor:
Corina Pahrmann
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Standardwerk fr Ihre erfolgreiche Social-Media-PraxisGrundlagen, Profiwissen und Best Practices fr Unternehmen jeder GreIn der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer MarketingWie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen - auch im B2B-GeschftMit einem umfassenden Ratgeber des bekannten Rechtsexperten Dr. Thomas SchwenkeSie mchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollstndig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das ntige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices fr Solo-Selbststndige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern und bieten zahlreiche Praxistipps und Inspiration. Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: - Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie? - Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heit das fr den Aufbau von Communities? - Wie gelingt es Ihnen, regelmig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt? - Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen. Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen.

Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis

  • Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe
  • In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing
  • Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen – auch im B2B-Geschäft
  • Mit einem umfassenden Ratgeber des bekannten Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke

Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern und bieten zahlreiche Praxistipps und Inspiration.
Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen:
- Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie?
- Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communities?
- Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt?
- Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus?  
- Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen?

Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen.


Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.