Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3

Gestaltung von Werbemitteln
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
eBook Typ:
PDF
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Beschreibung:

In diesem Band:Seite 5: Corporate Design - muss sein! Wie ein einheitliches Erscheinungsbild gelingt (Cornelia Pretzer)
Seite 19: Ein Gesicht für die Wissenschaft - Corporate Design in Lehre und Forschung (Florian Hugger)
Seite 37: Typografie (Eva-Maria Waas)
Seite 57: Perfekt ins Bild gesetzt: Anschaulicher, lesenswerter, verständlicher - warum Texte Fotos brauchen und worauf es dabei ankommt (Eva-Maria Waas)
Seite 71: Perfekter Umgang mit Zahlen: Anschaulich verständlich machen - Warum Informationen Tabellen und Grafiken brauchen (Eva-Maria Waas)
Seite 81: Der Film zum Image - Wie bewegte Bilder die Öffentlichkeitsarbeit bereichern können (Cornelia Pretzer)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.