Stationärer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verändert

 Paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783960953913
Veröffentl:
2018
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
06.12.2018
Seiten:
88
Autor:
Ebru Sultan Demir
Gewicht:
141 g
Format:
210x148x7 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die technologischen Entwicklungen der letzten zwei Jahrzehnte haben die Welt des Handels drastisch verändert. Seit der Digitalisierung sind Konsumenten während ihrer Kaufprozesse nicht mehr auf bestimmte Orte oder Öffnungszeiten angewiesen. Sie können selber entscheiden was, wo und wann sie konsumieren.Das Internet bedeutet jedoch nicht ausschließlich eine Gefahr für den stationären Handel. Stattdessen bietet es diesem auch die Chance, seine Service-Kompetenz auszuweiten und Ladenprofile an relevante Kundengruppen anzupassen.Ebru Sultan Demir untersucht in dieser Publikation, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den stationären Handel hat. Außerdem arbeitet sie heraus, wie sich das Konsumentenverhalten in diesem Zusammenhang entwickelt hat.Aus dem Inhalt:- Stationärer Handel;- Digitalisierung;- Internet;- Konsumentenverhalten;- Multi-Channel-Handel

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.