The Last Viking 3 - Das Schwert der Wikinger

Originaltitel:The Last Viking - The Sign of the Raven
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783961880614
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
23.03.2020
Seiten:
369
Autor:
Poul Anderson
Gewicht:
492 g
Format:
203x133x32 mm
Serie:
3, The Last Viking
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Book on Demand
Sieg oder Untergang?Unter seinem Banner eroberte Wikinger Harald den Thron seiner Ahnen zurück und regiert von nun an Norwegen als König. Doch der Frieden ist nur von kurzer Dauer. Schon bald bedrohen Intrigen und Verrat seine Herrschaft. Auch seine Vision eines vereinten Nordreiches scheint in weite Ferne gerückt. Als er jedoch erfährt, dass der König Britanniens verstorben ist, ruft er seine Krieger zu den Waffen. Ein weiteres Mal fordert Harald das Schicksal heraus ...Der dritte und finale Teil der wahren Geschichte um den Wikingerfürsten Harald Sigurdharson

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.