Erfolgsfaktor PR

Impulse für die Unternehmenskommunikation von morgen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783962510039
Veröffentl:
2019
Seiten:
128
Autor:
Christof Ehrhart
Gewicht:
288 g
Format:
224x152x24 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Christof Ehrhart ist vielfach prämierter PR-Praktiker (u.a. Deutscher Image Award, PR-Manager des Jahres) und Honorarprofessor für Internationale Unternehmenskommunikation an der Universität Leipzig. Seit 2019 verantwortet er weltweit Unternehmenskommunikation, Außenbeziehungen und Markenmanagement des Technologie- und Dienstleistungsunternehmens Robert Bosch GmbH.
Für Kommunikationsmanager und Führungskräfte, die wissen wollen, wie sich die PR entwickeln muss, um weiter zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.Der disruptive Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft erzwingt auch in der Unternehmenskommunikation neue Ansätze. Für das leitende Management, aber auch für die Kommunikationsexperten in Unternehmen und Agenturen ist dieser Paradigmenwechsel schwer zu greifen. Vor diesem Hintergrund behandelt dieses Buch den Stand der Disziplin und gibt konkrete Impulse für die Weiterentwicklung in der Praxis, denn Kommunikationsfähigkeit ist eine Schlüsselkompetenz und ein Bestandteil unternehmerischer Wertschöpfung. Der Autor gibt Orientierung bei der Beantwortung zentraler Fragen: Wer braucht morgen noch PR und wer macht sie? Welche Schlüsselkompetenzen sind gefordert? Welchen Mehrwert stiftet Kommunikation zukünftig? Wie gelingt PR in der Praxis der digitalen Postmoderne?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.