Der Hamburger Hafen wimmelt

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783963031687
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
24.06.2020
Seiten:
16
Autor:
Björn von Schlippe
Gewicht:
518 g
Format:
321x240x14 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Von Schlippe, BjörnBjörn von Schlippe, Jg. 1966, arbeitet seit 1992 als Freelance Illustrator für Werbeagenturen, Filmproduktionen und Verlage in Deutschland, England und der Schweiz. Als Dozent unterrichtete er vier Jahre lang Storyboard-Zeichnen an der Bildkunstakademie in Hamburg. Bei Workshops, Kongressen, Symposien und anderen Veranstaltungen agiert er als "Live-vor-Ort-Zeichner". Gemeinsam mit seinem Bruder Arist von Schlippe veröffentlichte er unter dem Signet "Kartist" seit 2012 regelmäßig Cartoons in diversen Fachzeitschriften und Büchern.
Wimmelspaß im Hamburger Hafen
Ein liebevoll illustriertes Geschenk für Jung und Alt
Hoch her geht es rund um den Hamburger Hafen. Hier gibt es vieles zu sehen und zu erleben. Toller Wimmelspaß für die ganze Familie ist bei diesem Bilderbuch garantiert. Dieses liebevoll gezeichnete Buch von Björn von Schlippe macht Lust darauf, gemeinsam den beeindruckenden Hafen an der Elbe zu entdecken. Das perfekte Geschenk für alle Freunde vom Hamburger Hafen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.