Kanojo mo Kanojo - Gelegenheit macht Liebe 15

Originaltitel:Kanojo mo Kanojo
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783964339805
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
04.04.2024
Seiten:
192
Autor:
Hiroyuki
Gewicht:
176 g
Format:
208x138x13 mm
Serie:
15, Kanojo mo Kanojo - Gelegenheit macht Liebe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Anime auf Crunchyroll!Die abgefahrenste Dreiecksbeziehung aller Zeiten!Für alle Fans von TONIKAWA und CUTIE AND THE BEAST!
Naoya Mukai ist schon seit der Grundschulzeit in die hübsche Saki verliebt. Und nun, in der Oberschule, erwidert sie endlich seine Gefühle! Naoya ist überglücklich! Doch dann kommt plötzlich die niedliche Nagisa auf ihn zu und gesteht ihm ihre Liebe. Naoya findet sie so süß, dass er beschließt, auch mit ihr auszugehen! Was wird Saki nur zu seiner Entscheidung sagen, zweigleisig zu fahren ...?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.