Die Watson Legende

Berlin 1964, Kalter Krieg. Polit-Thriller
 Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
290 g
Format:
191x125x20 mm
Beschreibung:

Bliesener, Kai
Kai Bliesener, geboren in Waiblingen, arbeitet seit über zwanzig Jahren als Kommunikationsexperte, Mediendesigner und Pressesprecher für verschiedene Verbände und Unternehmen. Seit 2013 ist er in leitender Funktion für einen gar nicht mehr so kleinen Sportwagenhersteller aus Stuttgart tätig. Nach dem Handbuch Medien machen (2012) ist Die Watson-Legende sein erster Roman. Der nächste Thriller ist bereits in Arbeit und soll spätestens im Sommer fertig sein. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in der Nähe von Stuttgart.
Verrat, Intrigen, Liebe und Tod.
Carl Janson, ein Profikiller wird von einem Geheimbund westlicher Geheimdienste in die geteilte Stadt geschickt. Sein Auftrag: Ein Agentenaustausch. Doch die junge Republik ist nicht nur zum Spielplatz der Spione und zur Frontstadt zwischen Ost und West zur Zeit des Kalten Krieges geworden, sondern sie hat auch mit ihrer eigenen braunen Vergangenheit zu kämpfen ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.