101 Dinge, die man über James Bond wissen muss

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783964532800
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
01.04.2021
Seiten:
192
Autor:
Michael Dörflinger
Gewicht:
314 g
Format:
182x124x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dörflinger, MichaelMichael Dörflinger arbeitete nach Abschluss seines Germanistik- und Geschichtsstudiums zunächst im Marketing eines großen Unternehmens, dann in mehreren Verlagen. Heute ist er als Mediendienstleister, Autor und freier Lektor tätig. Einer seiner Schwerpunkte ist die Verkehrstechnik, mit der er sich bereits von Kindheit auf beschäftigt hat.
James Bond pur!
101 Aha-Momente für alle Fans
Um die Figur James Bond dreht sich ein ganzes Universum! Vermutlich hat sich Ian Lancaster Fleming nicht vorstellen können, welch Eigenleben seine Schöpfung entwickeln würde. Vor allem der Welterfolg der Filme sorgte und sorgt für unvergleichliche Popularität. Die BondAutos sind Legende, die Gadgets die Q für ihn entwickelt sind sagenhaft. Der BondFan findet in diesem Nachschlagewerk alles Wichtige und mehr 101 mal Wissen und Überraschung.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.