Leere Straßen in Frankfurt

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783964780461
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
21.10.2021
Seiten:
396
Autor:
Jörg Erlebach
Gewicht:
470 g
Format:
209x145x31 mm
Serie:
3, Frankfurt Reihe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Erlebach, JörgBereits seit seiner frühen Kindheit begleiten Jörg Erlebach fantastische Bücher auf seinem Lebensweg. Autoren wie J.R.R. Tolkien, Jules Verne oder Michael Ende gaben ihm die Möglichkeit in ferne und unbekannte Welten aufzubrechen und großartige Abenteuer zu erleben.Seit seiner Lehre zum Bankkaufmann durchlief er verschiedene Stationen des Banken-, Investment- und Versicherungssektors. Anfang der Jahrtausendwende verschlug es ihn nach Frankfurt am Main. Hier lebt, arbeitet und schreibt der Autor im urbanen Stadtteil Bornheim.
Klappentext:

Was hat es mit den Einschusslöchern, die auf der Wetterfahne des Eschenheimer Turms die Zahl 9 bilden, auf sich? Wie hängt der im Jahre 1550 zum Tode verurteilte Wilderer Hans Winkelsee mit einem hochrangigen Beamten von Interpol zusammen? Und welche Rolle spielt ein seltsamer Mann, der sich selbst der Bote nennt?

Erneut steht der Frankfurter Historiker und Weltengänger Daniel Debrien unversehens im Mittelpunkt von Ereignissen, deren Ausgang völlig ungewiss ist. Nur eines kristallisiert sich sehr schnell heraus - das Weltkulturerbe Stonehenge bildet den Mittelpunkt aller Machenschaften seiner Gegner ...

Pressetext:

In seinem neuesten Abenteuer bekommt es der Weltengänger Daniel Debrien mit einer staatlichen Organisation zu tun - der Sonderabteilung für magische Aktivitäten S.M.A. Doch die S.M.A. ist von einem brandgefährlichen Gegner unterwandert worden, der die Abteilung für seine eigenen Zwecke missbraucht. Dieser Mann, getrieben von einer Erbschuld aus dem 16. Jahrhundert, schreckt vor nichts zurück. Erneut muss ein weiteres Geheimnis um den Eschenheimer Turm in Frankfurt gelüftet werden. Doch alle Fäden führen an dem großen Steinmonument in England - Stonehenge - zusammen!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.