Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

30 Minuten Social Selling

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783967403848
Veröffentl:
2024
Seiten:
96
Autor:
Denise Adomeit
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Verkaufserfolg mit sozialen MedienSoziale Medien wie LinkedIn und Co. multiplizieren die Moglichkeiten zur Kontaktaufnahme und -pflege ganz enorm: So konnen Sie Ihre praferierte Zielgruppe ohne gro e Hurden direkt kontaktieren. Und wer sich pro Tag nur zehn Minuten Zeit nimmt und sie in Social-Selling-Aktivitaten investiert, wird seinen Verkaufserfolg schnell vervielfachen. Denise Adomeit erlautert in diesem Buch, mit welchen Konzepten Sie sehr viel mehr Erfolg im Verkauf erzielen werden, und zeichnet den Weg dorthin in einzelnen Schritten und mithilfe einfacher Beispiele vor. Sie reichen von der Auswahl der richtigen Zielgruppe und Plattform uber die Kampagnenplanung, die Pflege des Netzwerkes und die Interaktion mit den Kunden bis hin zur Content-Erstellung. Nur wer sein Social Selling professionell und zielgerichtet betreibt durch gezieltes und konsequentes Vorgehen , kommt rasch zum Erfolg und spart dabei auch enorm viel Zeit. Herausgegeben und mit einem Vorwort von Martin Limbeck
Verkaufserfolg mit sozialen MedienSoziale Medien wie LinkedIn und Co. multiplizieren die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme und -pflege ganz enorm: So können Sie Ihre präferierte Zielgruppe ohne große Hürden direkt kontaktieren. Und wer sich pro Tag nur zehn Minuten Zeit nimmt und sie in Social-Selling-Aktivitäten investiert, wird seinen Verkaufserfolg schnell vervielfachen. Denise Adomeit erläutert in diesem Buch, mit welchen Konzepten Sie sehr viel mehr Erfolg im Verkauf erzielen werden, und zeichnet den Weg dorthin in einzelnen Schritten und mithilfe einfacher Beispiele vor. Sie reichen von der Auswahl der richtigen Zielgruppe und Plattform über die Kampagnenplanung, die Pflege des Netzwerkes und die Interaktion mit den Kunden bis hin zur Content-Erstellung. Nur wer sein Social Selling professionell und zielgerichtet betreibt – durch gezieltes und konsequentes Vorgehen –, kommt rasch zum Erfolg und spart dabei auch enorm viel Zeit.Herausgegeben und mit einem Vorwort von Martin Limbeck

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.