Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

der selfpublisher 25, 1-2022, Heft 25, März 2022

Deutschlands 1. Selfpublishing-Magazin
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783967460261
Veröffentl:
2022
Seiten:
60
Autor:
Michael Hirtzy
Serie:
25, der selfpublisher
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"der selfpublisher" – Deutschlands 1. Selfpublishing-MagazinSelfpublisher sind immer auf der Suche. Nach neuen Lesern. Nach Infos, wie sie ihre Bücher noch attraktiver machen. Und nach Dienstleistern, die ihnen helfen, diese Ziele erfolgreich umzusetzen. Mit dem Magazin "der selfpublisher" bringen wir zusammen, was zusammengehört: Selfpublisher und Dienstleister. Interviews, Analysen und Umfragen dienen der Orientierung. Gestaltete Anzeigen und Textanzeigen bieten Dienstleistern die Chance, sich fachgerecht und zielgenau zu präsentieren.2022 erscheint "der selfpublisher" im 7. Jahrgang; Auflage dieser Ausgabe: 4.000 Exemplare.Erscheinungstermine: "der selfpublisher" erscheint alle drei Monate, jeweils zum 10. des betreffenden Monats (März, Juni, September, Dezember).Herausgeber: Selfpublisher-Verband e. V.Verlag: Uschtrin Verlag, Inning am AmmerseePreise: Jahresabonnement Print 2021: 36 Euro (Inland; inkl. Versand), 44,40 Euro (Ausland; inkl. Versand). Einzelheft, Printfassung: 9,40 Euro zzgl. Versand; PDF/E-Book: 6,99 EuroSie möchten im selfpublisher inserieren? Unsere Mediadaten finden Sie auf der Website des Uschtrin Verlags und auf der Autorenwelt (im Footer).Weitere Informationen sowie Auszüge aus den Artikeln der jeweils aktuellen Ausgabe finden Sie auf unserer Website.
ARTIKEL UND INTERVIEWS– Ohne Details keine Literatur. Ohne Details keine Reportage. Was Autor*innen von der Reportage lernen können. Autorin: Insa Segebade– Preisaktionen als Marketingtool. Das vorübergehende Senken des Verkaufspreises kann verkaufsfördernd sein. Tom Oberbichler stellt uns Strategien vor, wie wir mit Preisaktionen mehr Leser und Leserinnen gewinnen.– tolino media – neue Heimat für Bücher. Laura Kühbauch im Interview mit Sandra Uschtrin– Eine Zusammenarbeit wie im Bilderbuch. Was beim Briefing und Erwerb von Illustrationen zu beachten ist. Autorin: Nora Rath-Hodann– Der Weg in den Buchhandel. Teil 1: Buchhändler*innen, die unbekannten Wesen. Mit dieser Artikelreihe erhalten Einsteiger einen Überblick, wie sie den Weg in den Buchhandel vorbereiten können. Autor: Michael Hirtzy– Dein Buch bei Aldi, Lidl & Co. Neue Möglichkeit für Selfpublisher: der Buchnebenmarkt. Autorin: Vera Nentwich– Honorare bei freien Lektorinnen. Wie Lektorinnen ihre Kosten berechnen. Ein Beitrag, der für Transparenz und Verhandlungen auf Augenhöhe sorgt. Autorin: Barbara Buchter (VFLL)– Frühjahrsputz auf Instagram. Autorin: Ramona Nicklaus– Schrift kompakt. Wer mit Schrift auf dem Computer umgeht, sollte technische und rechtliche Grundlagen beachten. Autor: Ralf TurtschiRUBRIKEN– Steuerrecht für Selfpublisher #10: Reparaturkosten und Schadensersatzleistungen beim Selfpublishing. Autorin: Annette Warsönke– Selfpublisher-Verband e.V. Gemeinsam mehr erreichen: Von einer Idee zu über 1000 Mitgliedern. Autorin: Tamara Leonhard– Autorenportrait. Selfpublisher mit jeder Faser. Andreas Hagemann im Interview mit Ingrid Haag– Rezension. Marion Voigt: Selfpublishing. Vom Manuskript zum Buch– Dr. Pingelig #12 Schrägstrich. Autor: Ralf Turtschi– sp-Newsticker. Aktuelle Meldungen rund ums Selfpublishing Die Cover-Werkstatt #20: Feedback zu ausgewählten Covern von Andrea Barth und Markus Weber, den Profis der Münchner Agentur Guter Punkt Impressum

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.