Arthrose ist heilbar

Die wahren Ursachen verstehen und gezielt behandeln
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783968590127
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
12.08.2021
Seiten:
172
Autor:
Bernhard Dickreiter
Gewicht:
256 g
Format:
211x134x18 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Aktuelle Forschungen belegen, dass Arthrose bis zu einem gewissen Grad heilbar ist. Dr. Bernhard Dickreiter erklärt die Stoffwechselprozesse, die Arthrose antreiben, und stellt die neuen Verfahren zur Prävention und Therapie vor, darunter die von ihm entwickelte Zellbiologische Regulationstherapie.
Noch bis vor Kurzem galt Arthrose als nicht heilbar. Doch ein Knorpel kann sich sehr wohl regenerieren, wie neueste Forschungen belegen. Dr. Bernhard Dickreiter fasst das aktuelle Wissen leicht verständlich zusammen und erklärt die Stoffwechselprozesse, die Arthrose in Knie-, Schulter- und Hüftgelenken antreiben. Er stellt die neuen Verfahren zur Prävention und Therapie vor, darunter die von ihm entwickelte Zellbiologische Regulationstherapie, und erklärt die Wirkweisen. Eine wichtige Orientierungshilfe für Patientinnen und Patienten bei der Auswahl der passenden Therapie.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.