25 km/h

Erlesenes aus der Provinz - Noch mehr 99 beste Glossen von 1994 bis 2003
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
165 g
Format:
190x125x0 mm
Beschreibung:

Christian Macharski,geb. 1969 in Wegberg, ist seit 1991 Kabarettist und Autor. Das Ergebnis seiner Arbeit sind diverse Programme mit dem Comedy-Duo Rurtal Trio, drei Solo-Programme, zwei Regiearbeiten, von 1994-96 Gag-Autor für Harald Schmidt und Thomas Koschwitz sowie für verschiedene Fernsehsender (WDR, SAT1, RTL), von 1994 bis 2003 Kolumnist für die Aachener Nachrichten.
Von 1994 bis 2003 veröffentlichte Christian Macharski regelmäßig Glossen in den Aachener Nachrichten. Die satirischen Notizen aus der rheinischen Provinz erfreuten sich größter Beliebtheit bei den Lesern. 2001 erschien sein erstes Buch "Irgendwo da draußen" mit einer Auswahl seiner unterhaltsamsten Kolumnen. "25 km/h" ist nun die lang ersehnte Fortsetzung. Wieder erzählt der Autor herzerfrischende und kuriose Geschichten aus der rheinischen Provinz. In 99 sorgfältig ausgewählten neuen besten Glossen analysiert er herrlich respektlos die kleinen und großen Dinge des Lebens. Dabei geht es um so wichtige Themen wie fehlende Kanalanschlüsse, heimtückische Gänsemorde oder die UNO.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.