Kasimir mit Gebärdensprache

Original Kasimir-Geschichten in DGS und LBG auf Video-DVD
 Jewelcase
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783981200430
Veröffentl:
2009
Einband:
Jewelcase
Erscheinungsdatum:
10.11.2009
Seiten:
0
Gewicht:
90 g
Format:
141x127x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kinderliteratur in Gebärdensprache auf Video-DVD. Die Kinderbücher "Kasimir tischlert" und "Kasimir lässt Frippe machen" werden liebevoll in Gebärdensprache erzählt. Wahlweise in DGS oder LBG und mit Untertitel. Bei der LBG-Version auch mit Lautsprache.
Die Kinderbücher "Kasimir tischlert" und "Kasimir lässt Frippe machen" werden liebevoll in Gebärdensprache erzählt. Wahlweise in DGS oder LBG und mit Untertitel. Bei der LBG-Version auch mit Lautsprache.
Kasimir tischlert: Kasimir, der patente Biber, baut sich einen tollen Werkzeugkasten. Schaut ihm dabei zu, wie er dabei geschickt mit Zollstock, Hammer und Bohrer umgeht und in seiner Werkstatt bastelt.

Kasimir lässt Frippe machen: Kasimir, Inhaber einer erfolgreichen Werkstatt, braucht dringend ein paar Tage Erholung. Wie gut, dass sein kleiner Freund Frippe solange für ihn einspringen kann. Aber das ist gar nicht
so einfach. Seht, was alles passiert

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.