I want to be your Shanghai girl

Roman
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
330 g
Format:
20.50x14.50x0.00 cm
Beschreibung:

Orians, WolfgangWolfgang Orians hat Sozialpädagogik und Kommunikationswissenschaft studiert und arbeitet heute als Organisations- und Kommunikationsberater. Zuvor war er knapp 20 Jahre in verantwortlicher Position in Organisationen und Industrieunternehmen für Kommunikation und Wissensmanagement zuständig und hat mehrere internationale Kampagnen zu Corporate Social Responsibility-Themen geleitet. Web: amwind.info; Kontakt: wolfgang.orians@amwind.info
Moderne Nomaden sind Manager, Ingenieure und Monteure, die für ihre Arbeitgeber von einem Ort zum anderen ziehen, einen Auftrag abwickeln und wieder gehen. Zeit für normale Beziehungen bleibt dabei kaum. Liebe in Zeiten der Globalisierung wird zu einem schnellen Abenteuer in einem fremden Bett oder zu einer bezahlten Aktion ohne Folgen.
München/Bergen/Lagos/Suzhou/Mexiko City/Shanghai/Kolkata
Ich bewegte mich damals auf einem schmalen Grat. Er teilte die Abgründe in meinem Leben. Auf der einen Seite waren die Liebe und die Frauen, auf der anderen die Arbeit und das Geld. Ein Absturz wäre tödlich gewesen, egal auf welcher Seite. Ich beschloss, den Blick nach vorne zu richten, immer den Grat entlang.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.