Das Glück & Ladakh

 Geklebt
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
200 g
Format:
175x150x6 mm
Beschreibung:

Ulli Felber wurde 1981 in Graz /Österreich geboren. Sie studierte Kommunikationswissenschaften und Kunstgeschichte an der Universität Salzburg und arbeitet als Werbetexterin. Noch während ihres Studiums begann sie ausgedehnt zu reisen, nach Indien folgten Nepal, Thailand und Peru. Als sie 2010 schließlich zum ersten Mal Ladakh bereiste, ereignete sich zur selben Zeit eine verheerende Flutkatastrophe. Dieses Erlebnis bewog sie dazu, das Spendenprojekt "Hilfe für Ladakh" (ladakh-hilfe.org) zu gründen. Gemeinsam mit Gulzar Hussain und anderen ladakhischen und internationalen Freunden arbeitet sie im Zugedessen nun kontinuierlich an verschiedenen Projekten, der Hautfokus liegt auf der Nomadenschule an der Grenze zu Tibet. Ein Teil der Einnahmen ihres Buches "Das Glück und Ladakh" geht an "Hilfe für Ladakh".
"Ein kleines Buch voller großer Weisheiten" Lama Geshe LobzangIn Zeiten wie diesen, in denen unsere westliche Welt mit Ratgebern und Workshops zum Thema "Glück" überschwemmt wird, wollte ich wissen, was "Glück" für die Menschen in Ladakh bedeutet. Menschen, die ganz anders leben als wir und trotzdem sind wie du und ich. Auf meinem Streifzug durch Ladakh habe ich jungen und alten, wohlhabenden und mitellosen, gebildeten und wenig gebildeten Menschen unterschiedlicher Religionen eine Frage gestellt: "Was ist Glück?" Ihre überraschenden, berührenden und inspirierenden Antworten habe ich in diesem kleinen Buch zusammengefasst. - Ulli Felber -

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.